KontaktImpressum

Warum wir können was wir tun

Seit Ende der 90er Jahre bin ich, Alexander Mai, Gründer und Inhaber von maievent, in der Nightlife-, Event- und Musikszene tätig.

Meine ersten Schritte ging ich als freier Mitarbeiter des Eventmagazines Prinz: Dort lernte ich schnell,was einen guten von einem exzellenten Dienstleister unterscheidet: Die Gabe, die Wünsche des Kunden auch unausgesprochen zu erkennen und das Maximale zu geben,diese zu erfüllen.

Auch während meines erfolgreichen Jurastudiums widmete ich mich meiner Leidenschaft und arbeitete als DJ und Partyplaner. In meiner weiteren beruflichen Laufbahn war ich unter anderem als Supervisor und Sales Manager tätig, Kommunikation und Planung waren meine Hauptaufgabe. Heute arbeite ich erfolgreich für zwei Branchenführer auf Ihren Gebieten: als Trainer & Coach bei Christian Sickel &Team, Köln und DJ bei NeverMindMusic, Münster.

Feiern bedeuten Emotionen und in diesem Moment möchten Menschen loslassen und genießen können. Das ist unser Anspruch und daran lassen wir uns gerne messen.